YOGA 

MIT SANDRA 
 

NAMASTÈ!

Schön, dass Du da bist.

YOGA  ist ein wundervoller spiritueller Lebensbegleiter um körperliche Gesundheit zu bewahren und die drei Ebenen Körper-Geist-Seele miteinander harmonisch zu verbinden und zu stärken. In jedem Menschen steckt zudem ein innerer Buddha - gern begleite ich Dich dabei diesen zu entdecken und ans Licht zu bringen!

Ich liebe YOGA und gehört es fest zu meinem Lebensinhalt dazu.

Meine Leidenschaft ist es,  YOGA in unterschiedlichen Erfahrungsräumen zu praktizieren und somit auch die entzückend vielseitige Wirkung des Yoga für jeden Menschen zugänglich zu machen. Erlebe & entdecke meine außergewöhnlichen und genussvollen YOGA DELIGHTS und fang gleich JETZT an,  den passenden YOGA für DICH hier zu finden!

Mein Yogaunterricht ist undogmatisch und  spirituell - aber nicht religiös.  Ein "OM" gehört für mich zum Yogaunterricht dazu. Genauso wichtig ist mir Authentizität und Wahrhaftigkeit in meinem Unterricht und unserem gemeinsamen SEIN - als Individuen, die gemeinsam wachsen und sich entfalten wollen.

SANDRA

IN FRIEDEN UND LIEBE. 

OM SHANTI SHANTI SHANTI.